#12 – Behind the Glaskugel

Teilnehmer:

avatar Carsten
avatar Timo

Ein Jahr ist es nun her, dass die erste Folge des PlayTogether Podcasts das Licht der weiten Welt des Internets erblickt hat. Viel ist seitdem passiert, über 32 Stunden Podcast, verteilt auf 16 Episoden incl. dieser hier sind entstanden. Und es geht weiter, so viel sei euch versprochen! Wir haben das zum Anlass genommen, eine kleine Sonderfolge einzusprechen.

Themen der Sendung:

Making of
wir erzählen, wie wir eigentlich auf die Idee gekommen sind, diesen Podcast zu produzieren. Was alles an Arbeit hinter einer Folge steckt, welches Equipment wir benutzen (und prompt gibt es wieder kleine Störungen in Carstens Tonspur – sorry dafür). Wir berichten, was wir für die Zukunft noch grob geplant haben.

#xboxreveal
Microsoft hat den ersten Geburtstag von PlayTogether zum Anlass genommen, die neue Xbox vorzustellen. Nutzen wir doch die Gelegenheit, und schauen tief in die Glaskugel. Was wir von der potenziellen neuen Konsole erwarten, erhoffen, sehen und nicht sehen wollen, das erfahrt ihr im zweiten Teil dieser Folge.

Intro: Castlemania 2010 (Benjamin Briggs) auf overclocked remix