Gametalk – The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Der neueste Ableger der Zelda-Reihe hat nahezu alle Kritiker und Fans überzeugt, etwas besseres konnte Nintendo zum Launch der Switch eigentlich nicht passieren. Behutsam wurde die altbekannte Zelda-Formel aufgebrochen, runderneuert, und selten hat sich eine Spieleserie so frisch angefühlt. Breath of the Wild zeigt uns, wie eine Open World aussehen kann, in der uns nahezu keine Grenzen gesetzt sind. In der wir uns zusammen mit Link aufmachen, Ganon zu besiegen. Wir ergründen, warum sich dieses Spiel so frisch anfühlt, und holen Stimmen ein, um herauszufinden wie divers sich der Einstieg in die Welt von Hyrule angefühlt hat. Viel Spaß!

botw

Teilnehmer:

avatar Timo
avatar Carsten
avatar Robert

Mit Eindrücken von:
avatar Benjamin
avatar Sebastian
avatar Stefan

SPOILER WARNING

auch hörenswert:
Gametalk – The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Gametalk – The Legend of Zelda: Majoras Mask
Gametalk – The Legend of Zelda: The Wind Waker