Gametalk – Dark Souls 3 (Teil 2)

Nach langer Zeit vollenden wir nun unsere Coverage zu Dark Souls 3(*) mit dem zweiten Gametalk. In der ersten Folge haben wir das Experiment mit einer Art Audio-Let’s Play gewagt und uns so wage bis zum ersten Bosskampf durchgekämpft. Nun, nach teilweise mehrfachem Durchspielen beleuchten wir den Rest des Spieles und fachsimpeln über Locations, Bosse, diverse Questlines der NPCs, Magic Moments, aber auch teils negative Erfahrungen die wir in Dark Souls 3 gemacht haben. Als Gast verstärkt uns dieses Mal Sophia von I KNOW YOUR GAME.

Dark Souls 3

Teilnehmer:

avatar Carsten
avatar Sophia

SPOILER WARNING

auch hörenswert:
Gametalk – Dark Souls 3 (Teil 1)
Gametalk – Dark Souls
Gametalk – Bloodborne

Intro: Castlemania 2010 (Benjamin Briggs) auf overclocked remix
Bild: Bandai Namco Press

(*) Affiliate-Links