#5 – Ein Halo, sie zu knechten

Teilnehmer:

avatar Carsten
avatar Robert
avatar Timo

In der fünften Folge von PlayTogether besprechen wir die Gamescom, Halo, machen ein Konsolenspecial über die Xbox und haben wieder spannende ProTipps für euch parat. Wir haben uns auch dieses mal wieder einen Gast eingeladen.

Robert berichtet von der Gamescom 2012
Angesprochene Podcasts: Super Joystiq Podcast und Xbox 360 Fancast (eingestellt) von Joystiq.com

Was wir gespielt haben:
Timo hat sich seit der letzten Folge mit The Walking Dead: Episode 1, der Beendigung von Assassin’s Creed: Revelations und Mass Effect 3 beschäftigt.
Bei Carsten stand Majin and the Forsaken Kingdom und die Demo von CounterStrike: Global Offensive auf dem Programm.
Robert hat sich in seiner Freizeit Diablo III gewidmet.
Wir alle haben uns in den letzten Tagen mit der Umsetzung des Spiels Lost Cities beschäftigt.

Best. Game EVAR: Halo: Combat Evolved
Platform: Xbox, PC, Mac, Xbox 360 (Anniversary Edition)
Im Podcast erwähnte Videos:
Trailer von der E3 2000
Making of Halo 2
Halo Terminals
Halo 4 Trailer

in der nächsten Folge spielen wir: The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64, GameCube, Virtual Console, Nintendo 3DS)

Special – Microsoft Xbox
Ein kleines Konsolenspecial über Microsofts erste Konsole. Das Releasedebakel, der kurze Lebenszyklus und ein paar nennenswerte Spiele.

ProTipp
Carsten: Halo Legends
Timo: Halo Enzyklopädie, Podcastepisode: Fanboys #83 zu Lost Cities
Robert: AmazonBasics Kabel, Giottos GTAA1900 Super Rocket-air Blower

Beachtet auch das Podcastprojekt von Robert (noch in der Vorbereitungsphase): Socialsubjects Podcast (Twitter: @socialsubjects)

Intro: Castlemania 2010 (Benjamin Briggs) auf overclocked remix
Outro: Halo Theme