#61 – Die 5 unnötigsten Bosskämpfe

Nachdem wir uns in Folge 48 bereits mit den unserer Meinung nach fünf markantesten Bosskämpfen befasst haben, folgt nun das Gegenstück – die 5 miesesten, nervigsten, unnötigsten, oder unfairsten Bossgegner. Jeder von uns hat da seine eigenen Maßstäbe gesetzt, als wir uns überlegt haben, was wir für diese Episode picken wollten. Herausgekommen sind daher auch sehr unterschiedliche Listen mit nur einer einzigen Überschneidung.

Übrigens, keine Angst vor Spoilern – dank Kapitelmarken könnt ihr jeden einzelnen Bosskampf überspringen, falls ihr das entsprechende Spiel noch vor euch habt.

Was sind eure miesesten Bosskämpfe gewesen? Was macht für euch einen schlechten Bosskampf aus? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Teilnehmer:

avatar Timo
avatar Carsten
avatar Robert

Auch hörenswert:
#48 – 5 Bossgegner für die Ewigkeit

Intro: Castlemania 2010 (Benjamin Briggs) auf overclocked remix